Der Präsident meint...

13.07.2016 07:25:37
. . . dass er schon eine Träne im Augenwinkel hat, wenn die Arche in der gedruckten Form Ende Jahr eingestellt wird. Denn mit ihr verbindet sich für mich die langen Jahre der Kommunikation innerhalb des Verbandes. Aber auch die Geschichte der Entwicklung der Kommunikationsmittel. Angefangen als hektographierter Brief, dann fotokopiertes Faltblatt, anschliessend im Kleindruckverfahren erstelltes Heftlein. Alles noch schwarzweiss. Dann kam der Digitaldruck. Farbig wurde die Arche und ein richtiges Schmuckstück.

... dass aber auch die Erinnerung an all die aufkommt, die mit Inseraten die Herausgabe der Arche erst ermöglichten. Und an die vielen und interessanten Menschen, die mir durch die Arbeit für die Arche begegnet sind und durch die die Arche lebendig und farbig wurde und blieb. Danke allen.

... dass jetzt auch die Arche dem elektronischen Zeitalter und den neuen sozialen Entwicklung Rechnung trägt und ab 2017 ein Teil unserer Website wird und so alle aktuellen Infos zum Verband jederzeit angeklickt werden können. Ich hoffe, dass sie diese Möglichkeit rege nutzen werden.

In diesem Sinne Ihr Felix Weck
Mitglied werden