Neuer Vorstand des VZFS

15.03.2017 06:10:32

Am Montag, 13.03.2017 fand die Hauptversammlung des VZFS in Olten statt.

Ein wichtiges Traktandum waren die Wahlen der Vorstandsmitglieder.

Felix Weck und Daniel Grimm sind nach langjähriger Arbeit für den Verband aus dem Vorstand ausgetreten.

Als Präsident hat Felix Weck seit über drei Jahrzehnten den Verband geführt. Viele Sitzungen, Gespräche und Verhandlungen haben in dieser Zeit sattgefunden und den Verband und die Zoofachbrache der Schweiz zu dem gemacht, wie es heute ist. Felix Weck hat sich in dieser Zeit voll für den Verband und die Anliegen der Mitglieder eingesetzt. Herzlichen Dank!

Daniel Grimm war zuständig für die Kasse und hat diese Arbeit seriös erfüllt. Auch seine Arbeit wurde von der Versammlung mit einem Applaus verdankt.

Die Verabschiedung von Felix Weck und Daniel Grimm wird an der 50-Jahre Feier am 21. Juni 2017 stattfinden.
 
Neuwahlen / Vorstand
Präsidium:
Therese Schumacher wurde von der Versammlung als neue Präsidentin des Verbandes gewählt.
Vizepräsident:
Ruedi Wernli wurde als Vizepräsident bestätigt.
Kasse:
Neu gewählt wurde auch Sandra Leuch
Beistzer:
Hanspeter Rütsche