Die Präsidentin meint...

12.12.2017 05:40:02

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur ist.
Sie zaubert Wasser in Schnee und Eis. Einfach so….
 
Der Dezember bringt uns mit der Vorfreude auf die Weihnacht einen gewissen Zauber in den Alltag.
Läuft man durch die Städte, ist alles geschmückt und beleuchtet.
Aber können wir diesen Zauber noch geniessen? Wer kennt nicht noch den Zauber aus den Kindertagen, wo in der Weihnachtszeit zusammen gebacken wurde. Wo man täglich das Türchen am Adventskalender geöffnet hat mit dem Wissen, dass wenn alle Türchen offen sind, Weihnachten ist. Hätten wir im Verkauf einen Adventskalender, der mit dem Start der Weihnachtsdekoration beginnt, bräuchten wir viel mehr als 24 Türchen…
 
Ich wünsche Euch im Dezember neben dem Weihnachtsstress Zeit!
Zeit, um den Mitarbeitern und Kollegen für Ihre Arbeit und die Unterstützung zu danken.
Zeit für unsere Kunden – Sie sind das Wichtigste für unser Geschäft!
Zeit, um an Menschen zu denken, die einem im Leben begleiten und die uns wichtig sind.
Zeit für die Familie und gemeinsame Erlebnisse!
Zeit – für sich selber – nicht nur zum Hasten und Rennen!
Zeit, um den Zauber der Weihnacht mit den Lichtern und Düften zu geniessen.
 
Zeit zu haben und Zeit zu geben ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk!
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2018!

Therese Schumacher